Post-shutdown: These alternative crypto ETFs are primed for launch
- Canary Capital scheint kurz vor der Genehmigung seiner Litecoin- und HBAR-ETFs zu stehen. Am Dienstag übermittelte die Krypto-Investmentfirma laut ETF-Experte Eric Balchunas die letzten wichtigen Details für die Altcoin-Fonds.
- Canarys Änderungen fügten eine Gebühr von jeweils 0,95 Prozent und das Tickersymbol “LTCC” für das LTC-Produkt und “HBR” für das HBAR-Pendant hinzu. Die Anpassungen seien laut dem Bloomberg-Analysten “typischerweise das Letzte, was vor dem Start aktualisiert wird”.
- =”4ee8727e-62da-4913-abf2-c56cd3da1dd5″> Er fügte hinzu, dass es aufgrund der Regierungsschließung noch einige Unsicherheiten gebe, die Einreichungen für ihn aber “ziemlich vollständig” aussehen.
- Die US-Regierung ist seit dem 1. Oktober aufgrund fehlender Haushaltsvereinbarung geschlossen. Die SEC arbeitet mit stark begrenzten Ressourcen und wird vorerst wahrscheinlich keine Maßnahmen ergreifen, die zur Genehmigung neuer Krypto-ETFs führen könnten.
- Aufgrund der Genehmigung vereinfachter Zulassungsvorschriften dürften jedoch in den kommenden Wochen und Monaten eine Vielzahl zusätzlicher Altcoin-ETFs auf den Markt kommen.
- Wenn Sie Litecoin oder HBAR kaufen möchten, können Sie dies unter anderem bei Bitpanda tun.
Recommended Video Bitcoin bricht alle Rekorde – aber wann ziehen Altcoins nach?
source
- Eric Balchunas | X